Fohlen 2011

Unser Fohlenjahrgang 2011 ist komplett!


Stutfohlen von "Oshanee Naduah" und "Straits Painted Win" am 12.05.2011 -sorry sold-

 

Hengstfohlen von "Chumani Teetonka" und "Mad Max" am 12.09.2011 -sorry sold-

Pedigree: http://www.allbreedpedigree.com/catstones+chumax

 

In dieser Bildergalerie findet ihr Fotos von allen Fohlen vom Jahr 2011!

Beschreibungen und Einzelbilder findet ihr wenn ihr mit der Maus nach unten scrollt! Viel Spaß!

Ab hier beginnen die Beschreibungen der einzelnen Fohlen von 2011 mit Fotogalerie des jeweiligen Pferdes.

Painthorse Hengst     in wunderschöner bay - tobianozeichnung!   Homozygot fürs Tobiano-Gen !

Sein Pedigree kann man bei: http://www.allbreedpedigree.com/catstones+chumax  finden!

Chumani`s erstes Fohlen ist geboren!

Painthorse Hengstfohlen geboren am 12.09.2011.

 

 

Bis zum Vormittag wartete seine Mam Chumani Teetonka auf uns , um ihr erstes Fohlen zu bekommen. Sie ließ uns Zeit alles in Ruhe vorbereiten zu können und dann war es soweit. Innerhalb von 10 Minuten kam ihr wunderschönes Fohlen auf die Welt und wir durften ihr helfen so gut wir konnten. Die Streicheleinheiten haben ihr unheimlich Kraft gegeben für die anstrengenden Wehen. Ich vermute (obwohl man es sich nicht so leicht vorstellen kann) ihr hat es tatsächlich geholfen, daß einfach jemand da war und sie unterstützt hat. Denn es ging so schnell und unkompliziert, als wäre das die perfekte Geburt. Mutti und Fohlen gesund und wohl auf.

Beide waren zwar anschließend kurz erschöpft aber glücklich, glücklich so wie wir.

 

Der Kleine stand nach kurzer Zeit auch schon auf. Das erstaunliche war, daß er schon im Alter von einer Stunde so neugierig und mutig war, um allein aus dem Stall durch die Lamellen zu kommen und sich seiner Aussenwelt vorzustellen. Chumani schaute nur verduzt und ging dann halt mit ihm nach drausen, wo der Kleine dann von den anderen herzlich begrüßt wurde.

 "Das sind eben Catstone`s Paints" sagte Markus.- "ein Traum"

Ab Frühling 2012 sucht unser "Kleiner" ein neues zu  Hause! Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. -sorry Sold-

Das Testergebnis ist da! Unser erstes Hengstfohlen ist homozygot und kerngesund.

Hier in der Bildergalerie von Catstones Chumax findet ihr immer wieder aktuelle Bilder von dem jungen Mann, bitte einfach weiterblättern.

http://www.allbreedpedigree.com/catstones+chumax

Paint Horse Stute "Catstones Blueyed Liz" in der Farbe bay tobiano     

Catstones Blueyed Liz- Rufname:"Winona" ist am 12.05.2011 geboren. Sie ist das erste Fohlen von unserer Oshanee Naduah.

"Catstones Blueyed Liz" -Bildergalerie

Sie ist ein sehr freundliches aufgewecktes selbstbewußtes Fohlen mit zwei zauberhaft blauen Augen. Ihr hübsches Köpfchen passt ausgesprochen gut zu ihrer gesamten Optik. (hat sie von ihrer Mam;) Schon jetzt zeigt sie, daß sie später mal kein sogenannter "Kleber" wird. Sie lässt Mami auf dem Reitplatz schaffen und sie bleibt solange bei den anderen Pferden und vergnügt sich.

Schaut euch in der Bildergalerie ihre neuen Fotos an. Wenn sie sich so weiter entwickelt, wird sie ein super liebenswerter und  treuer Freizeitpartner.

Winona gehört jetzt schon langsam zu den Teenes der Ranch. Auch wenn ihre besten Freundinen nur 2 Beine haben, macht es ihr rießen Spaß, einen neuen, interessanten Teil der Welt kennen zu lernen. Weg von Mami, ganz selbständig. Sie entwickelt sich zu einer liebenswerten interessierten Schmusebacke die vor nichts und niemandem Angst hat und trotzdem respektvoll mit dem Menschen vorallem auch mit den Kindern umgeht. Sie ist überhaupt nicht frech, und die Kids der Ranch lieben sie.

-sorry sold-

http://www.allbreedpedigree.com/catstones+blueyed+liz

aktualisiert 28.02.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.