Trainingsplätze:

Reitplatz

Unser Projekt für 2014 war der Ausbau eines Allwetterplatzes aus Filzschnipsel. Der Naturreitplatz wurde umfunktioniert.

Jetzt haben wir den perfekten Boden der das ganze Jahr über bereitbar ist.

Er hat die Maße von 20m x 40m.
Er liegt direkt hinter den Stallungen.
Dort werden unsere Pferde vom Boden aus gearbeitet, longiert und geritten.

Roundpen

Hinter den Stallungen befindet sich unser NEUER Roundpen (Reitzirkel) mit einem Durchmesser von 18m. Dort werden unsere Kleinen schon “spielerisch” an Vertrauen und Respekt, Führtraining, Bodenarbeit und andere “Spiele” mit verschiedenen Materialien wie z.B. Stangen, Hütchen, Folie …gewöhnt. Für kurze Zeit weg von Mama und ,“was machen denn die Menschen mit mir? Das ist ja interessant!” 
Die “Großen” werden  dort neben Dominanztraining, Aussacktraining, Bodenarbeit, Roundpentraining, Anbindetraining, usw. Gymnastiziert und  auch anlongiert in allen Grundgangarten, bis sie dann bereit für den Reitplatz sind!
Da er gesandet ist, kann (fast) bei jeder Witterung dort gearbeitet werden!

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.