Verkauft - Sold

Unser hübscher Catstones Whisky Zip" hat seinen Herzensmenschen gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Frede,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kerl!

Es freut uns sehr, dass dich der große Bruder von "Whisky" so begeistert, dass du dir sehr gut vorstellen kannst, Whisky als zukünftigen Wegbegleiter an deiner Seite zu haben. Im Freizeit und Tunierbereich werdet ihr bestimmt ein unschlagbares Team!

Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Freude und viel Erfolg mit ihm.

Worüber wir uns auch sehr freuen, dass wir euch noch eine Weile auf euerem gemeinsamen Weg begleiten dürfen und ganz nah dabei sein können.

Danke für dein Vertrauen und alles erdenklich Gute für Euch!

April 2023

Für unseren

Für Sisko heißt es jetzt slowenisch lernen ?
Die erste Kommunikation hat schon mal super geklappt. Sisko ist absolut souverän mit seinem neuen Möhrchengeber in den fremden Anhänger gestiegen. Ich
bin so stolz auf den Buben! ?
Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem hübschen Buben ?
Bei diesen lieben Menschen und an einem tollen Hof mit mega viel Platz und tollen Weiden und Damengesellschaft wird slowenisch bestimmt ein klax !?
Machs gut mein Großer!?

März 2023

Unser Rango hat nicht nur einen sondern gleich zwei neue Mörchengeber gefunden.

 

 

 

Herzlich Glückwunsch zu dem hübschen Kerl !

Wenn das mal nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht... Und erfahren hab ich es erst hinterher, so ein Zufall! *smile

Umso mehr freut es mich dass der Süße bei uns bleibt und wir seinen weiteren Lebensabschnitt miterleben dürfen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit Rango und alles erdenklich Gute für euch drei!

Danke für euer Vertrauen

Februar 2023

Heute war es wieder einmal soweit und eines unserer Schützlinge trat die Reise in ihr neues Zuhause an.

Souverän  und vorbildlich ging Malaika mit ihren neuen Mörchengebern in den Hänger.

Toll gemacht kleine Maus! Wir sind sehr stolz auf dich!

Wir wünschen den Besitzern viel Spaß und alles Gute mit der süßen Malaika.

Sommer 2022

HAPPY!!!

Unser "Catstones Baily Bar" hat einen superlieben Menschen mit sehr großem Herz und Pferdeverstand gefunden. Regelmäßig wird nun die Bindung zwischen Fohlen und Besitzerin aufgebaut!

Wir nützen gemeinsam die Zeit bis zum Auszug um mit dem lieben Buben das Fohlen ABC zu festigen, damit dem großen Tag nix mehr im Wege steht. Und die Beiden harmonieren vom ersten Tag an und sind jetzt schon unzertrennlich! Solche neuen Besitzer wünscht sich ein Züchter! Danke dafür...

 

Liebe Kerstin , herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kerl. Ich stelle mir immer noch die Frage ob du dir ihn oder er sich dich ausgesucht hat. Auf jeden Fall spürt man dass es die richtige Entscheidung war, denn es knistert immer zwischen euch wenn du wieder auf Besuch kommst um mit ihm zu arbeiten. Das war wohl "Liebe auf den ersten Blick!" *zwinker

Auch die Pferde spüren, dass du das Herz am rechten Fleck hast. Es ist sehr vorbildlich, dass du dir die Zeit und den Weg jede Woche auf dich nimmst, um den Kleinen zu besuchen. Ihr seid auf dem besten Weg ein tollen Pferde- Menschen Paar zu werden. Man spürt mit jedem Mal, dass eure Bindung immer stärker wird und so soll es sein.

Eurer gemeinsamen Zukunft steht jetzt schon nix mehr im Weg und es wird mit jedem Mal noch besser.

Weiter so - geh DEINEN Weg !!!

Danke für dein Vertrauen. Wir wünschen dir/euch von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Freude mit dem Schmusebär "Baily" - Und bleib wie du bist!

Baily ist super im neuen Zuhause angekommen- hier folgen gelegentlich ein paar süße Bilder von dem Bub!

03.01.2022

Heute war es wieder einmal soweit!

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir uns von dem Süßen

"Catstones Monty Olena", denn er tritt heute die Reise zusammen mit seinen neuen Besitzern an in seine neue Heimat

 

Liebe Melanie,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch im Sommer für den hübschen Monty entschienen habt. Heute war es dann soweit und ihr konntet ihn zu euch in die Schweiz holen.

 

Es war sehr vorbildlich und einfach herrlich zu erleben, dass ihr den Süßen immer wieder besucht habt um ihn schon von klein auf kennen zu lernen und seine Entwicklung mitzuerleben. So konnte er dich und deine Familie ebenfalls kennen lernen um nun unbesorgt mit euch in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

 

Wir freuen uns dass Monty sich einen Platz in euren Herzen ergattert hat!

Zudem ermöglicht ihr es ihm, einen schönen Platz in einer erfahrenen Herde in einem tollen Stall zu bekommen, wo schon ein gleichaltriger Spielkammerad auf ihn wartet! Was wünscht man sich als Züchter mehr für seine Schützlinge.

Vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und  ganz viel Spaß mit dem lieben Buben!

09.Oktober 2021

Für unsere hübsche "Catstones Talisa Zip" hat heute die Reise in einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Die Fahrt  ins tiefe Bayern hat sie mit Bravour gemeistert!

Und auch ihre neuen Kammeraden hat sie gerne angenommen!

Tolles Pony!

 

Liebe Caroline,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen "Streberin" Talisa! Sie meistert ihre Aufgaben sehr gerne und ist immer offen und mutig für Neues! Auch wenn es mal chaotisch wird, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen, verzeiht einen kleinen Fehler, unterstütz dabei noch ihren Menschen und ist nicht nachtragend! *zwinker

Sie ist immer sehr bemüht und dankbar, wenn man sich für sie Zeit nimmt, und sich Ihrer annimmt und möchte alles richtig machen.

Wir wünschen dir mit ihr ganz viel Spaß und wünschen euch von Herzen alles Gute!

Danke für dein Vertrauen

16.Juni.2021

Unser hübscher, super lieber Sunshine "Catstones Bounty Bar" hat im nu das Herz seiner neuen Besitzerin erobert.

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Diana,

Hier kann man wirklich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch- "Sunshine zu Sunshine" !

Vom ersten Tag an hast du das Leben des kleinen Bounty  Einfühlsam, mit Ruhe, Gedult, und Hingabe und mit deinem positivem "Sunshine" begleitet. Du hast nicht nur unsere Herzen erobert sondern auch das von Bounty`s Mum und am meisten das von Bounty selbst.

Ihr passt so gut zusammen!

Wir freuen uns rießig, dass ihr Beiden bei uns bleibt! Man muss sagen, ihr habt das von Tag eins an super gemeister und schon jetzt eine vertrauensvolle, harmonische Bindung zu einander aufgebaut! 

Wie schnell und unkompliziert er sich auch in seiner neuen Herde eingelebt hat, ist mega!

Wir sind absolut guter Dinge dass das super wird mit euch! Wenn man einen Blick auf das vergangene halbe Jahr  zurückwirft,... macht einfach weiter so!!!

Ihr seid zusammen auf dem richtigen Weg!

So werden Träume wahr, und bestimmt auch in deine Richtung der tiergestützten Therapie!

Danke für dein Vertrauen, alles Gute und weiterhin gaaaanz viel Spaß mit deinem Jungster!

25.April 2021

Heute war es wieder mal soweit!

Für unseren Schützling "Jonny" hieß es am Sonntag - " Abschied nehmen von seinen Kumpels und auf in einen neuen Lebensabschnitt! "

 

Super brav und ganz mutig trat der hübsche seine Reise zu Marina und Tobi an! Mit bravour hat er den Umzug gemeistert!

Wir sind stolz auf dich, Jonny! Mach weiter so!!!

 

Liebe Marina, lieber Tobi, wir wünschen euch super viel Spaß mit dem lieben Jonny! Wir freuen uns rießig, dass er einen so tollen Platz bei so lieben Menschen mit Herz und Pferdeverstand gefunden hat.

Wir sind auch sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und seinen Ausbildungsverlauf, und wünschen euch, dass er euch wenn er

"groß und alt genug ist" nicht nur bei schönen Ausritten ins Gelände oder mal auf einem Turnierchen begleiten darf, sondern dass er euch auch bei eueren Therapiestunden unterstützen darf und kann! 

Wir freuen uns sehr über euer Feedback!

 

Von Herzen alles Gute und drückt mir die Schmusebacke ganz fest von mir!

26. März `21

Unsere Jüngste aus 2020 war heute soweit ihre Reise in ihr neues Zuhause anzutreten. Herzlich wurde sie von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen.

 

 

 

 

Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Stute. Tapfer wartetet ihr auf diesen Tag, um eure Kleine heute in ihr neues Zuhause abzuholen. Die lange Fahrt habt ihr suverän gemeistert! Hut ab! Jetzt habt ihr euch eine schöne gemeinsame Zeit verdient.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen super viel Spaß mit der Kleinen und ihrer neuen Freundin.

Alles Gute!

Danke für euer Vertrauen

07.November 2020

Heute war es wieder mal soweit. Einer  unserer Jungster ist zu seinem neuen Besitzer umgezogen. Gleich nach Ankunft lernte   "Catstones Daylight" seinen neuen super lieben Kumpel kennen und erkundigte mutig, neugierig und aufgeschlossen sein neues Zuhause.

 

Lieber Maik, herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr für den Kleinen, dass er mit dir so einen einfühlsamen, feinfühligen, geduldigen, lieben Menschen gefunden hat. Mit deinem großen Herz und deinem Pferdeverstand beginnt für euch ab heute der gemeinsamen Weg einer langen und vertrauensvollen Freundschaft für`s Leben! Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit dem hübschen Daylight und bedanken uns herzlich für dein Vertrauen!

16.Oktober 2020

Unsere Catstones Magic Sitara hat nicht nur ein Herz erobert, sondern gleich 2 !

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere kleine Magic Sitara zwei so liebe Menschen gefunden hat mit großem Herzen und viel Pferdeverstand! Nach 5 Minuten sah man schon die Herzchen in den Augen von Maggi und Dana! ???

 

Es ist an dieser Stelle einfach mal wieder zu erwähnen dass man sich für seinen Nachwuchs rießig freut, wenn es schon vom ersten Kontakt an zwischen Züchter und Intressenten harmoniert. Sympatisch verfasste Mails, ein sympatischer Anruf, genau das wünscht man sich!

Ebenso ein knisternder erster Kontakt mit dem Fohli.

In dem Moment wo sich das Fohli seinen Menschen aussucht, weiß man, ...das würde passen!

Mit so viel Interesse und lobenswerter Weiterbildungen an der Sache Pferd/ Fohlen in Kombination mit einem so tollen feingespür aus dem Bauch herraus, fällt es einem Züchter nicht all zu schwer, sein Pferdchen in einen neuen Lebensabschnitt zu übergeben. Nichts schöneres wenn man es schafft, mit seiner Nachzucht ein Herz zum strahlen zu bringen. Ich denke, dann hat man alles richtig gemacht. So überwiegt das lachende Auge wenn bald der Umzug bevor steht.

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Wir wünschen euch alles alles Gute mit der Zaubermaus!

Ganz viel Spaß auf eurem gemeinsamen Weg auch mit Daika! Ich bin überzeugt ihr macht das richtig gut und werdet ein tolles Team!

Wir freuen uns total für euch und Catstones Magic Sitara? Danke für euer Vertrauen!

Februar 2020

 

Unsere Beiden Zuckerschnuten Aiyana + Yuma haben es geschafft ihren Mörchengeber zu finden. Sie haben es super getroffen da sie zusammen bleiben dürfen.

 

 

Liebe Alex,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen. Wir freuen uns ganz besonders, dass du die Herrausforderung annimmst und es den Beiden ermöglichst, zusammen bleiben zu können.

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zukunft!

Bestimmt wird es dir nicht langweilig mit deiner Scheckenbande und ihr werdet sicherlich ganz viel Spaß zusammen haben.

Danke für dein Vertrauen und alles Gute für Euch!

Sommer 2019 - unsere Kimi hat es geschafft gleich drei Herzen zu erobern! So langsam heißt es Abschied nehmen, denn die Kleine zieht bald um.

Sie hat sich ihre ganz ganz liebe Familie ausgesucht und mehr als gepunktet! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch ganz viel Spaß mit der "Zaubermaus"!

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für euer Vertrauen und alles Gute und mega viel Spaß auf eurem gemeinsamen Weg!

 

"Liebe Emma,                                                                 jetzt hast du nicht nur super tolle Eltern, (für dich ganz bestimmt die besten der Welt), und ein super tolles Pony, sondern auch noch ein super tolles "Pferdchen", dass unbedingt ein Teil eurer Familie werden wollte!  Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß mit der "Zaubermaus"!

Höre weiter auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl so wie bei deiner Froni, und lass dich von deinen Eltern so toll unterstützen wie bisher, dann wird das Sicher ne prima Sache mit euch! Bin jetzt schon ganz stolz auf euch, wie Klasse ihr das zusammen macht! Weiter so!!!

Und

Wenn ihr "Groß" seid und auf euerm ersten Turnier in meiner Nähe startet, komm ich zum zuschauen, Daumen drücken und anfeuern! "

26.Mai 2019 -

Was zusammen gehört findet zusammen!

"Catstones Scarlett Olena" hat ein Herz erobert!

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi!

Du bist eine der wenigen die es geschafft hat, mich für kurze Zeit sprachlos zu machen. *zwinker

Du hast uns alle im positiven Sinne überrascht!

Wir freuen uns rießig, da für dich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen ist ,mit der zuckersüßen , lieben Scarlett!

Zudem freuen wir uns, dass ihr bei uns bleibt und wir euch bei eurem gemeinsamen Weg begleiten dürfen.

Willkommen bei uns auf der Ranch! Gganz viel Spaß mit der Zaubermaus "Scarlett" und danke für dein Vertrauen!

 

Unsere "Catstones Smoky Olena" hat ebenfall einen richtigen Glücksgriff gemacht! Sie hat nicht nur einen ganz lieben Menschen mit viel Herz und Pferdeverstand gefunden sondern gleich eine ganze Familie! Sie wird also auch ein richtiges Familienpferd werden!

Wir freuen uns rießig die fünf noch auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen!

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und ganz viel Spaß mit der Kleinen Prinzessin! Danke für euer Vertrauen!

Unsere "Catstones Tashina Olena" hat ihren Menschen gefunden!

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!

Wir freuen uns sehr und wünschen dir mit der zauberhaften Tashina alles Gute und ganz viel Spaß!

P.S.: Auch wir haben uns wieder das zweite Mal im Leben getroffen! *ich freu mich!!!

Unser "Catstones Rocket Zip" hat das Herz von der lieben Anne erobert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kerl!

 

Man trifft sich immer zwei mal im Leben!

Es ist einfach herrlich, dass du liebe Anne den Weg ein zweites Mal zu uns gefunden hast und dein Herz für den kleinen Rocket schlägt. Er wird dir bestimmt ein treuer Partner werden und Ihr werdet sehr viel Spaß zusammen haben.

Herzlich Willkommen auf der Catstone Hill Ranch!  Wir freuen und sehr und danken dir für dein Vertrauen!

Unser "Catstones Spirit Max" hat seinen Mörchengeber gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Bild von dem wunderschönen Spirit ist zum verlieben! So geschah es ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmina und ganz viel Spaß mit diesem zauberhaften Fohli. Jetzt heißt es jeden Tag ein Kreuzchen machen im Kalender!

Unser "Catstones

Fire N Ice" hat die Herzen einer ganz lieben Familie erobert! Er zieht in sein neues Heim quer durch Deutschland!

 

 

 

Wir freuen uns rießig für ihn und für dich liebe Lisa! Wenn das nicht mal "Liebe auf den ersten Blick - Kontakt war" !

Hab ganz viel Spaß mit dem lieben Bub. Alles Gute!

Danke für euer Vertrauen.

Unsere "Catstones Diamond Sue" hat ein Herz erobert. Wir freuen uns sehr da sie bei uns auf der Ranch bleiben wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch "Catstones Jolly Jumper" hat seine Familie gefunden. Wir haben ihn in sein neues Zuhause gebracht wo er einen ganz lieben Pferdefreund bekommen hat. Die Beiden verstanden sich binnen sekunden.

Das zu sehen war soo schön!

 

 

 

 

Liebe Marina , herzlich Glückwunsch zu dem lieben Bub. Wir hoffen dass Jumper dir dein "Hängertrauma" nehmen kann. Er wird dir zeigen, dass das auch ganz gechillt geht. Dein Tim wird dem Jumper bestimmt ein guter Freund und wir wünschen euch ganz viel Spaß mit ihm und wünschen euch alles Gute.

Danke für dein Vertrauen.

12.07.2017

Unsere "Catstones Blue Sunshine" hat ihren Menschen gefunden.

Wir freuen uns sehr dass sich wieder zwei vereint haben, die so toll zu einander passen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Angelina,

alles alles Gute euch Beiden! Ihr passt so gut zusammen, das freut uns so sehr! Wie souverän sie mit dir in den Hänger gegangen ist, das war klasse!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner wunderschönen Blue Sunshine! ?

Danke für dein Vertrauen

 

 

 

Unser Luke hat das Herz der lieben Lisa erobert! Eine Weile wird er noch bei uns bleiben, und dann seine Reise zu ihr antreten.

 

 

 

 

 

 

Es war sehr schön dass du die Zeit und diesen weiten Weg auf dich genommen hast, um uns für ein paar Tage zu besuchen. So konntest du deinen Buben, die Pferde und uns in Ruhe kennen lernen und deine Entscheidung richtig auf dich wirken lassen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa, zu diesem liebenswerten Schmusebär.

 

Jetzt kannst du jeden Tag ein Kreuzchen machen in deinem Kalender, bis ihr beide ganz Nah zusammen seid. Dann beginnt für euch vier bald eine wunderschöne, lustige Zeit.

 

Schwubdiwub, jetzt ist es soweit! Abschiedsbild für mich von Lucky Luke mit seiner Lisa! Gute Heimreise und alles alles Gute!!!

 

3.12.2016 - wieder hieß es - alles, alles Gute und danke für dein Vertrauen!

 

Endlich wurde der Traum vom ersten eigenen Pferd für Madeleine so richtig spürbar. Das Warten auf diesen Tag hatte endlich ein Ende- er war da!

Doch die Aufregung um diesen Moment machte der Kleinen gar nix aus. Sie ging tapfer und vertrauensvoll mit ihrer neuen Besitzerin ganz unkompliziert und ruhig, Schritt für Schritt in den Hänger.

Los ging die Fahrt. Gut angekommen lernte Nayeli gleich ihre neuen Kameraden kennen und war somit wieder in Pferdegesellschaft wo sie nun ihre neuen "Freunde" kennen lernen kann.

 

Liebe Madeleine,

ich glaube daß du Nayeli doch im richtigen Moment zu dir geholt hast. Ihr wird es im Moment so gehen wie dir! Aber gemeinsam schafft ihr den Start in euren neuen Lebensabschnitt wenn ihr nun für einander da sein könnt!

Sie freut sich sicherlich, wenn du viele Stunden mit ihr verbringst und ihr deine Zeit schenkst. Das wird ihr bestimmt bei der Eingewöhnung helfen. So wachst ihr  schnell zusammen und werdet ein unzertrennliches Team. Du hast ja auch so tolle Freunde die ich kennen lernen durfte, die dir zusätzlich zur Seite stehen werden. Und wo wir sind weißt du ja auch! Ich wünsche dir und deinem süßen Schatz alles, alles Gute und ganz viel Spaß! Fühl dich gedrückt

Sommer 2016

 

Unsere Zaubermaus hat es in Null komma nix geschafft einen  Menschen zu verzaubern.

Bis zum Absetzen bleibt sie noch bei uns und dann geht es im Herbst ab nach Bayern.

 

Herzlichen Glückwunsch Madeleine, zu dieser besonderen Prinzessin.

August 2016

 

Es hat zoom gemacht! Flash hat seinen Charm spielen lassen und in Null komm nix ein großes Herz erobert.

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Du hast deinen Freizeitpartner für`s Leben gefunden. Dem Traumprinzen konnte nix besseres passieren.

 

Der Abschied viel uns bei ihm besonders "SCHWER", aber der Bub wollte nur nicht, dass wir ihn/euch jemals vergessen! Das werden wir mit Sicherheit nicht!!!

Alles, alles Gute und ganz viel Spaß mit deinem Herzensbrecher "Flash the Bockerl" !  ;)

Danke auch an Josef!

Sommer 2016

 

Auch unser Way hat eine ganz liebe Besitzeriin gefunden und ist inzwischen ausgezogen.

Herzlichen Glückwunsch Nina und ganz viel Spaß mit diesem treuen , herzensguten Buben !

Januar 2016

*Freu *freu - unser Catstones Texas Star hat seinen Menschen gefunden, oder besser gesagt, Regina hat ihren Traumprinz gefunden.

 

Wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick war 

Ganz zielstrebig und entschlossen - mit einem ganz großen Herzen, ganz viel Meschlichkeit- und vorgekühltem Sekt im Kühlschrank !

 

Herzlichen Glückwunsch zu der sanftmütigen, treuen Seele, unserem "Texas". Ihr Beide werdet bestimmt ein super harmonisches Team.
Ganz viel Spaß mit dem Buben und danke für dein Vertrauen!

 

 

Juni `15

Wir übergeben Candy von meinem Herz in das Herz von Dani!

 

"Catstones Candy Zip" hat ihren Menschen gefunden. Wir gratulieren von ganzem Herzen dir liebe Dani mit Volker, und wünschen euch ganz viel Spaß mit der Zuckerschnute. 

P.S.:

Candy ist nun der erste Schritt in euren neuen Lebensabschnitt und die weiteren Schritte in diese Richtung sollen auch ganz schnell und nach euren Wünschen in Erfüllung gehen.

Wir drücken ganz fest und von ganzem Herzen die Daumen.

 

Was dabei auch so wunderschön ist - Candy wird bei uns auf der Catstone-Hill-Ranch bleiben! *freu *freu *freu

Catstones Dakota Joe mit Anna

März `15

"Catstones Dakota Joe" hat eine tolle Besitzerin gefunden.

Herzlichen Glückwunsch Anna! 

Er ist nach Österreich /Tirol gezogen. Wir wünschen alles Gute und ganz viel Spaß mit dem Buben.

 

"Da hast du dir das richtige "Pony" ausgesucht für Lexa!"

 

Danke für dein Vertrauen.

November 2014:

 

Unsere Bonita ist verkauft!

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!!!

Ab Januar wird sie zu dir nach Kempten ziehen und dann jeden Tag dein Herz mit Freude erfüllen. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft mit ganz viel Spass!

Danke für dein Vertrauen!

Bildergalerie von Bonita im neuen Heim

*Februar 2014

Wieder war es "Liebe auf den ersten Blick"!!!

 

Unsere "Catstones Chocolena" hat ihre neue Besitzerin schon auf sich aufmerksam gemacht und sie in ihren Bann gezogen als sie noch im Bauch von ihrer Mama war! Und der erste Augenblick hat die Beiden dann warhaftig verzaubert.

 

So wurden wieder Träume war und auch wir freuen uns! Wir dürfen "Choco" bei uns aufwachsen sehen da sie bei uns auf der Ranch bleiben wird.

 

Liebe Nadine mit Familie,

herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen, liebenswerten "Chocomaus". Wir wünschen dir alles alles Gute für euere gemeinsame Zukunft mit ganz viel Spaß und Erfolg.

Danke für dein Vertrauen!

 

* 15.02.2014

Wieder hat einer unserer Kleinen einen neuen Besitzer gefunden.

 

Herzlichen Glückwunsch Rainer, und ganz viel Spaß mit dem süßen Feger!

 

"Catstones Tala Olena" ist im Frühjahr 2014 in die Nähe von Stuttgart umgezogen. Dort darf er Parelli-Luft schnuppern und das Leben in einer Hengstaufzuchtherde genießen.

...auch von Tala bekommen wir immer wieder aktuelle Bilder! *freu

 

Da kann man sehr schön sehen, wie sich der Bub entwickelt...

Danke Rainer- wir freuen uns sehr darüber

 

Bildergalerie von "Catstones Tala Olena"

*** HAPPY!!! ***

Es ist wunderbar zu wissen und zu sehen , daß es ein verkauftes Pferd so gut getroffen hat! Das allertollste ist aber- wenn man das weiß, sehen darf und- noch ein zweites Pferdchen von der eigenen Zucht den selben Platz bei einem seiner Geschwister bekommt.

 

Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, daß am 03.11.2013 unsere "Catstones Rosi Zip" zu ihrer Halb-Schwester "Catstones Leotie" in den Offenstall auf der "Stoneville Ranch" gezogen ist!

 

Liebe Katja,

wir freuen und sehr über deine Entscheidung und dein Vertrauen. Wir wünschen dir/euch mit "Rosi" viele gemeinsame Jahre mit ganz viel Spaß und Erfolg!

Bei euch sieht man daß ihr wirklich mit Herzblut und liebenswertem, erfahrenen Pferdeverstand bei der Sache "Pferde" seid. Und da habt ihr ja jetzt auch mit der Kuschelmaus "Rosi" ein ganz besonderes Herzens-Pferd für euere Ranch gewonnen.

Alles Gute!!!

 

 

Wer Bilder von unserer Rosi in ihrem neuen Heim sehen möchte, darf gerne weiter nach unten scrollen, da wir die meisten Bilder bei "Catstones Leotie" drin haben. Beide Pferde sind an die selbe neue Mörchengeberin verkauft! *freu

...und wieder war es Liebe auf den ersten Blick! siehe Beweisfoto vom 25.04.`13!!!

 

Diese Liebe hat gehalten bis heute! Es ist jetzt offiziell!

"Sommer 2013"

Unsere "Catstones Poco Pearl" ist verkauft und...

wieder einmal bleibt die Kleine bei uns auf der Ranch! *freu

 

Liebe Janina!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle!

Wir wünschen dir, daß du mit der zuckersüßen Pearl eine Freundin für`s Leben gefunden hast. Ihr passt einfach so gut zusammen und werdet bestimmt immer miteinander durch dick und dünn gehen.

Wir freuen uns total daß die Kleine Maus bei uns aufwachsen darf und wir somit live miterleben dürfen was aus ihr/euch wird.

Vielen dank für dein Vertrauen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Es ist mal wieder soweit! Juli`13

Einer unserer herzallerliebsten verlässt die Catstone-Hill Ranch in ein neues Leben! -

Ein angefangener Traum stand für ne Weile auf sehr wackeligen Beinen!

Aber ....die Liebe hat gesiegt!!!
Liebe Janina! Wir wünschen dir einen standfesten Start in einen "neuen Lebensabschnitt" mit unserem "Catstones Smile N Cry" und wir wünschen euch viele gemeinsame Stunden des Lernens und des Genießens und eine lange, gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.

Vielen Dank für dein Vertrauen und alles Gute für euch. Passt gut auf den wunderschönen Bub auf. Er ist einfach so unbeschreiblich toll !!!

Hier sieht man ein Fotoalbum von unserem "Catstones Smile N Cry" bei seiner neuen Besitzerin Janina! Wir freuen uns auf viele tolle Bilder von unserem/ deinem Schatz! Danke

Unsere "Catstones Leotie" ist am Samstag (Anfang März`13) in ihr neues Zuhause umgezogen. So mutig ist sie in den Hänger gestapft! Wir freuen uns rießig darüber, daß sie nur 10 Minuten von uns entfernt ist und wir sie jederzeit besuchen dürfen.

Wir wünschen dir liebe Katja ganz viel Spaß mit der wunderschönen, verschmusten Lady und geb ihr Zeit und ganz viel Liebe dann steht einer dicken vertrauensvollen Freundschaft nichts im Wege.

Danke für dein Vertrauen!

Bildergalerie von "Catstones Leotie" im neuen Zuhause!

Jahresanfang`13! Unsere "Winona" ist verkauft und... 

Wir freuen uns total -sie wird bei uns bleiben.

Herzlichen Glückwunsch Kortina! Wir wünschen dir gaaanz viel Spaß mit der liebenswerten Herzensdame.

Catstones Ananda Zip

Im Herbst`13 hat "Catstones Ananda Zip" ihr neues Zuhause im Allgäu  gefunden.

 

Herzlichen Glückwunsch Claudi!

 

Wir freuen uns total daß unsere Süße in so gute Hände kommt und wir wünschen dir, Madlen und... ganz viel Spaß mit der kleinen Prinzessin. Danke für dein Vertrauen.

kleine Bildergalerie von "Catstones Ananda Zip" im neuen Zuhause - Danke Claudi für die Bilder!

Catstones Chumax ist verkauft!

 

Bildergalerie von Catstones Chumax im seinem neuen Zuhause- Danke euch

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.