Verkaufspferde

Die einzelnen Verkaufs-Pferde mit Beschreibung und vielen Bildern werden weiter unten nach dem Text angezeigt. Bitte runter scrollen!

Hengst und Zuchtstuten sind alle im Zuchtbuch eingetragen!

7 Panel Test N/N!!!

Es ist für uns selbstverständlich nur gesunde Pferde zur Zucht einzusetzen, daher sind die Eltern unserer Nachzuchten alle gesund und auf Gendefekte und Erbkrankheiten getestet.

 

Unser Hengst und seine Stuten sind aktuell auch auf Immune Mediated Myositis & MYH1 Myopathy

(IMM + MYHM)

getestet und gesund! Alle N/N!

 

Unsere Fohlen und Jungpferde sind aus unseren getesteten Elterntieren,

und daher natürlich auch FREI N/N und GESUND!!!

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Tel: 07326-964999

Handy: 017321660144

Die Preise für unsere Pferde sind der Qualität entsprechend angesetzt.

Wichtig ist uns, daß sie einen guten Platz bei lieben Menschen mit Pferdeverstand und artgerechter Haltung finden.

Gerne können die Kleinen zur Aufzucht oder auch gern für länger bei uns auf der Ranch bleiben! So können wir ggf. dem neuen Besitzer bei der Erziehung und Ausbildung ihres Jungsters unter die Arme greifen wenn gewünscht. Sprechen sie uns einfach an.

Bitte keine Scheu, gerne Anfragen- vorbei kommen und live erleben

Viele Fotos und weitere Info`s sowie das Pedigree des einzelnen Pferdes findet ihr unter dem entsprechenden Fohlenjahrgang!

Verkaufspferde:

Zum Pedigree gehts, wenn ihr auf das Bild klick!

Unser Paint Horse Hengst Jährling "Catstones Jonny

Zip" 

ist am 13.04.2020 geboren und

sucht einen tollen Menschen mit Herz und Pferdeverstand!

Er ist Pleasure - Allround gezogen. Seine Eltern sind selbstverständlich frei von Gendefekten und gesund!

7 Panel Test

( N/N)!

Jonny besitzt ein korrektes, kräftiges Fundament, einen liebenswerten, coolen, gelassenen, menschenbezogenen, neugierigen Charakter, und wird ein treuer, entspannter Freizeitpartner im Freizeit- (Gelände, Halle, Platz auch mit Kindern,...) oder auch Turnierbereich werden. Sein Endstockmaß schätzen wir auf ca.1,50m +

Er wächst bei uns im Offenstall mit großen Weiden im Herdenverband auf, und wird regelmäßig entwurmt und ausgeschnitten. Er besitzt ein gutes APHA-Papier, einen E-Pass, ist gechipt und geimpft.

Hier kann man sein Pedigree einsehen- https://www.allbreedpedigree.com/catstones+jonny+zip oder ihr klickt oben auf das Bild!

Jonny kennt das Fohlen ABC, (Putzen, Aufhalftern, Führen, ein bisschen Bodenarbeit, dem Alter entsprechend, den Hufschmid +TA,) und alles was dazu gehört.

Gerne kann man ihn und seine Eltern live besichtigen und kennen lernen.

Er kann auch gerne zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben. Dann können wir ihnen bei Bedarf bei der Erziehung und Ausbildung ihres Jungsters unter die Arme greifen.

Auf Wunsch kann der junge Mann auch bei uns gelegt werden.

Sprechen sie uns einfach an :)

 

noch zum Winterpreis: 5.590€

Im Frühjahr 2021 erwarten wir wieder

drei American Paint Horse Fohlen !

aktualisiert 10.02.`21

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Hengst Jährling

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.