Verkaufspferde

Die einzelnen Verkaufs-Pferde mit Beschreibung und

        vielen Bildern werden weiter unten nach dem                     Text angezeigt. Bitte runter scrollen!

Hengst und Zuchtstuten sind alle im Zuchtbuch eingetragen!

7 Panel Test N/N!!!

Es ist für uns selbstverständlich nur gesunde Pferde zur Zucht einzusetzen, daher sind die Eltern unserer Nachzuchten alle gesund und auf Gendefekte und Erbkrankheiten getestet.

 

Unser Hengst und seine Stuten sind aktuell auch auf Immune Mediated Myositis & MYH1 Myopathy

(IMM + MYHM)

getestet und gesund! Alle N/N!

 

Unsere Fohlen und Jungpferde sind aus unseren getesteten Elterntieren,

und daher natürlich auch FREI N/N und GESUND!!!

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Tel: 07326-964999

Handy: 017321660144

Die Preise für unsere Pferde sind der Qualität entsprechend angesetzt.

Wichtig ist uns, daß sie einen guten Platz bei lieben Menschen mit Pferdeverstand und artgerechter Haltung finden.

Gerne können die Kleinen zur Aufzucht oder auch für länger bei uns auf der Ranch bleiben! So können wir ggf. dem neuen Besitzer bei der Erziehung und Ausbildung ihres Jungsters unter die Arme greifen wenn gewünscht. Sprechen sie uns einfach an.

Bitte keine Scheu, gerne Anfragen- vorbei kommen und live erleben

Verkaufspferde:

 Einzelheiten und Bilder siehe hier

!!! ab dem Frühjahr 2024 erwarten wir

                   wieder 3 Fohlen!!!

 Paint Stute "Catstones Josy Olena"

Die hübsche Josy ist am 25.04.2023 geboren.

Mit ihren 2 blauen Augen und ihrer außergewöhlichen Zeichnung in bay tobiano und über den Rücken verteilte Spots , schwarzem Schweif und schwarzem Schopf ist sie ein echter Eyecatcher.

Zudem ist sie homozygot für tobiano! To/To

Über ihre Eltern ist sie 6 Panel Gendefektfrei.

Vermutlich wird sie um die 150cm-152cm + groß. Sie steht super da hat ein kräftiges Fundament und einen ganz liebenswerten, aufgeschlossenen, neugierigen unkomplizierten, ehrlichen, ruhigen Charakter.

Sie hat ein gutes APHA Papier, hat einen E-Pass, ist gechipt und regelmäßig entwurmt.

Sie genießt bei uns das Aufwachsen in der Herde mit Papa, Mama, ihrer Tante und ihrem Halbbruder. Unsere Pferde haben einen großzügigen Offenstall mit 24h Heu und großen Weiden.

Bis sie einen neuen Besitzer gefunden hat, üben wir weiter das Fohlen ABC, sie hat auch weiterhin den Umgang mit Kinder, Hunde, Landmaschinen, sie kennt den Hufschmied, den Tierarzt, und alles was sonst noch dazu gehört. Für sie suchen wir wie immer einen liebenswerten Mörchengeber mit Pferdeverstand.

Die Hübsche könnte ab jetzt (ihre Mama hat sie bereits sanft abgesetzt) in ihr neues Zuhause umziehen, oder auch zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben. 

Bei Interesse könnt ihr unsere Schmusebacke, ihre Eltern und Geschwister die bei uns uns an der Ranch eingestellt sind,live anschauen und kennen lernen.

Wenn ihr Fragen zu ihr habt, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

 

Standort: 89561

-sorry sold-

Paint Hengstfohlen - "Catstones Whisky Zip"

Paint Horse Hengstfohlen "Catstones Whisky Zip"

sucht Dich! Er ist am 23.04.2023 geboren, gesund und quitschfideel.

Seine Eltern sind frei von Gendefekten und gesund

( 6 Panel Test N/N ). Whisky besitzt ein kräftiges, korrektes Fundament einen liebenswerten, coolen, ruhigen, lernwilligen, gelassenen und unkomplizierten Charakter, und wird ein treuer, entspannter Partner im Freizeit- oder auch Tunierbereich werden.

(z.B. Trail, Pleasure, ...) 

Sein Endstockmaß schätzen wir auf 150 +/ - .

Er wächst bei uns im Offenstall mit seinen Eltern , Tanten und Geschwistern auf. Unsere Pferde genießen 24h Heu und große Weiden, die sie frei zur Verfügung haben.

Er besitzt ein gutes APHA Papier, einen E-Pass, wird gechipt und regelmäßig entwurmt.

Bis zum Absetzen lernt er das Fohlen ABC, den Hufschmied, den Tierarzt, Kinder, Hunde, Landmaschinen, den Hänger und alles was sonst noch dazugehört kennen. Gerne kann man den hübschen Kerl, seine Eltern und Geschwister live besichtigen und kennen lernen.

Ab dem Herbst könnte er dann in sein neues Zuhause umziehen oder auch zur weiteren Aufzucht bleiben.

 

Standort: 89561

Preis: der Qualität entsprechend

 

-sorry sold-

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.