News und Termine 2021

24.Dezember 2021

November 2021

Wochenendkurs Westernreiten

Am 6.+7.11.`21 findet bei uns auf der Catstone-Hill-Ranch wieder ein Westernreitkurs mit Friederike Essel statt. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf ein lehrreiches Wochenende!

Letztes Wochenende fand auf der Catstone-Hill Ranch wieder ein Westernreitkurs mit Frede statt. Wir freuten uns über zahlreiche Teilnahme, lehrreiches Training bei dem viel gefachsimpelt, ausprobiert, gelernt, geübt und trainiert wurde .
Bei leckerer Kürbissuppe, Schockomuffins, heißem Tee, Punsch und Glühwein vergingen die Stunden wie im Flug und hielten uns warm. So hatten wir ein lehrreiches, tolles Wochende mit
viel Spaß
in toller Gemeinschaft.
Danke an Friederike Essel, dass du auf die Wünsche der einzelnen Kursteilnehmer eingegangen bist. Es schnell erkannst hast auf welchem Stand sich Pferd und Reiter zusammen befinden und sie dort abgeholt hast. Du konntest beiden Wege aufgezeigen, und ihnen die richtige Hilfestellung vermitteln um weiter trainieren zu können an ihrem gemeinsamen Fortschritt.
Wir freuen uns schon auf nächste mal.??
 

Oktober

09.10.`21

 

"Catstones Talisa Zip" durfte heute zu ihrer neuen Besitzerin umziehen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Stute!

 

September `21

Wochenendkurs Westernreiten

18.+19.November `21

 

Western-Reitkurs über`s Wochenende mit Frede

16.Juni.2021

Unser "Catstone Bounty Bar" hat seine Mörchengeberin gefunden!

Was uns besonders freut, er bleibt bei uns

und ....

 

 

 

 

er wird später in der tiergestützten Therapie viele Kinder und Jugendliche glücklich machen, die mit diesem sanftmütigen Vierbeiner wertvolle Zeit verbringen dürfen.

Mai                                                                   03.05.2021

Unser Fohlenjahrgang 2021 ist koplett!

 

Chumani hat ein Hengstfohlen bekommen! Beide sind fit und gesund! *freu

 

 

 

Danke an meine Mädels die sich so tapfer an den Nachtwachen beteiligt haben. Ihr seid die Besten!

April                                                               25.04.2021

ein aufregendes Ereignis nach dem anderen in dieser Woche!

Für unseren Schützling "Jonny" hieß es am Sonntag - " Abschied nehmen von seinen Kumpels und auf in einen neuen Lebensabschnitt! "

 

Super brav und ganz mutig tritt der hübsche seine Reise zu Marina und Tobi an! Mit bravour hat er den Umzug gemeistert!

Wir sind stolz auf dich, Jonny!

April                                                            23.04.2021

Heute Vormittag um 10.40 Uhr wurde bei uns auf der Catstone Hill Ranch ein hübsches Hengstfohlen geboren. Mami und ihr Nachwuchs sind fit und munter!

April                                                         18. April 2021

Start in den Fohlenjahrgang 2021!

 

Unsere Paint Horse Stute hat ein wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht! Beide sind fit und gesund ! Wow - wir sind ganz verliebt!?

März 2021

Heute war es wieder mal soweit und unser Nesthäckchen aus 2020 machte sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern! Die Reise meisterte sie völlig problemlos. Nerina hat dort gleich eine neue Freundin bekommen. Toll die Beiden  ?

Januar                                             01.01.02021

Wir wünschen allen ein gesundes neuen Jahr!

 

 

 

 

 

Willkommen in 2021!!!

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.