News und Termine 2023

Dezember 2023

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -

 

rutscht gut rüber so wie unser Fohlen im Sliding Stop auf der Koppel an seinem 2ten Lebenstag!

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten!
Genießt die Tage mit euren Liebsten?
Euer Catstone Hill Ranch - Team 

November 2023

Heute war es wieder einmal so weit - mit einem weinenden und einem lachenden Auge wünschten wir :"Gute Fahrt!
Alles alles Gute und super viel Spaß mit dem hübschen Buben?
" Catstones Whisky Zip" ging so mutig in den fremden Anhänger um den Weg in seinen neuen Lebensabschnitt anzutreten.

Ich bin sehr stolz auf ihn und seine " Patentante Anne" die ihn auf seinem Weg bis heute begleitet hat.
Ihr habt das super gemacht!

Wir freuen uns auf ein lehrreiches Wochenende

mit Dana und Frank und interessante Einblicke in die Blau- Gelbe Welt !

Es erwartet uns Equikinetik und Dualaktivierung mit unseren Pferden!

Wir hatten einen tollen lehrreichen Kurs bei gutem Wetter und bester Laune. Sehr motiviert nehmen wir interessante Techniken und tolle Ideen mit, die wir mit unseren Pferden üben werden. 

Danke Dana und Frank von Western Power Horse für den tollen Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Juni 2023

*Freu *freu *freu

 

 

 

 

 

 

Unser wunderschöner "Catstones Whisky Zip"

hat ein Menschenherz erobert!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kerl!

28.April.2023

Für Sisko heißt es jetzt slowenisch lernen ?
Die erste Kommunikation hat schon mal super geklappt. Sisko ist absolut souverän mit seinem neuen Möhrchengeber in den fremden Anhänger gestiegen. Ich
bin so stolz auf den Buben! ?
Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem hübschen Buben ?
Bei diesen lieben Menschen und an einem tollen Hof mit mega viel Platz und tollen Weiden und Damengesellschaft wird slowenisch bestimmt ein klax !?
Machs gut mein Großer!?

25.04.2023

Näddy hat am 25.04.`23 ein gesundes zuckersüßes Stutfohlen auf die Welt gebracht!

Willkommen du "süße Maus" auf der Catstone Hill Ranch

23. April 2023

Luna hat den Fohlenjahrgang 2023 eröffnet und

am 23.04.`23 ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt gebracht!

Willkommen du hübscher Kerl auf der Catstone Hill Ranch

März 2023

Unser Rango hat nicht nur einen sondern gleich zwei neue Mörchengeber gefunden.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Februar 2023

Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die süße Malaika.

Sie zieht in ihr neues Zuhause!

Den Einstig in den Pferdehänger und die Fahrt meisterte sie tapfer und total suverän. 

 

Alles Gute für euch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein!

1. Januar 2023

HAPPY NEW YEAR !

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.